02832 / 405959
02832 / 405959

Der Mensch im Mittelpunkt

Unser Ansatz. Unser Handeln.

Angehörige und Freunde sind hier geborgen.

Wir achten mit großer Sorgfalt darauf, dass der Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich ge­staltet wird.
Unsere Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir finden, dass es einem Menschen dann gut geht, wenn sich sowohl um die Bedürfnisse des Körpers als auch des Geistes gekümmert wird.

So wird unsere Hilfe ganz individuell für jeden Gast entwickelt.

Mit Menschen

Unsere Mitarbeiter kommen aus den verschieden­sten Fachbereichen. Da gibt es medizinisches Personal, Pflegekräfte, Bürokräfte, Seelsorger und Ehrenamtliche. Sie sind die guten Seelen des Hauses.

Im Alltag verschwimmen die Grenzen fließend, jeder begegnet dem anderen auf Augenhöhe, und wer uns einmal besuchen kommt, der könnte vielleicht gar nicht auseinander halten, wer welche Aufgabe hat.