02832 / 405959
02832 / 405959

Herzlich Willkommen

auf der Homepage des Hospiz Verein Kevelaer e. V. in Wetten

  • Liebevolle Begleitung bis zum Schluss.
  • Unser Hospiz in der Ortsmitte von Wetten.
  • Der Hospiz Garten.

Niemand muss alleine sein.

Im Leben geht es nicht immer nur geradeaus. Häufig wird man auf seinem Lebensweg überrascht, manchmal werden einem Steine in den Weg gelegt, und nicht selten steht man unerwartet vor neuen Situationen. Schnell fühlt man sich dann von dem Unbekannten übermannt, meint, dass man einer Sache nicht gewachsen sei und wünscht sich einfach nur jemanden, der einen bei der Hand nimmt und hilft.

Wir vom Hospizverein Kevelaer möchten dieser jemand sein. Auch das Ende des Lebens kündigt sich nicht immer vorherseh­bar an. Betroffene und Angehörige sollen in dieser Zeit nicht alleine sein. Wir bieten Hilfestellung bei allem, was ansteht. Sei es, ein offenes Ohr zu haben, sei es Sorgen teilen zu können, oder sei es einfach alle Aufgaben in guten Händen zu wissen.